Smile X Coupon

Smile X - Your free training at the fitness club

Here, pure effort and full commitment are combined with fun, pleasure and relaxation. Get your body in shape and do something good for your mind - start with a new attitude towards life!

One concept - many possibilities

More than 30 fitness classes per week, a huge selection of fitness equipment, as well as numerous wellness offers - the concept of Smile X offers you an incredible variety of offers from which you can choose freely. For example, you can enjoy a sauna evening after a stressful day at work or work up a sweat with Zumba, indoor cycling or Bodypump instead of spending your Sunday on the couch.

With a smile to the goal

At Smile X, your enjoyment of sports is the most important thing. Because: Sport should be for you the balance to the stressful everyday life, which you can look forward to every day anew. In the fitness studios, trained trainers are available to you, who motivate you and complete numerous courses with you full of power and fun. This way you will definitely reach your goal with a smile!

Your voucher for a Smile X

Get the reward for your healthy lifestyle now and get a free month of training at Smile X for your YAS points. For 750 points: 4 weeks free training at Smile X! Just download the YAS app and connect it to a fitness app or tracker. You can start earning points with exercise and then get rewarded with great Premiums and Coupons reward. YAS!
smileX Logo

Get your Smile X voucher!

#changehabits

Apple & Android
YAS app

Smile X Gutschein

Smile X - Dein Gratistraining im Fitnessclub

Hier wird Anstrengung pur und voller Einsatz mit Spaß, Vergnügen und Erholung vereint. Bring Deinen Körper in Form und tue Deinem Geist etwas Gutes - starte mit einem neuen Lebensgefühl durch!

Ein Konzept - viele Möglichkeiten

Über 30 Fitnesskurse pro Woche, eine riesige Auswahl an Fitnessgeräten, sowie zahlreiche Wellnessangebote - das Konzept von Smile X bietet dir eine unglaubliche Vielfalt an Angeboten, aus denen Du frei wählen kannst. So kannst Du zum Beispiel nach einem stressigen Arbeitstag einen Saunaabend genießen oder bei Zumba, Indoorcycling oder Bodypump ins Schwitzen kommen, statt den Sonntag auf der Couch zu verbringen.

Mit einem Lächeln zum Ziel

Bei Smile X ist Deine Freude am Sport das Wichtigste. Denn: Sport soll für Dich der Ausgleich zum stressigen Alltag sein, auf den Du Dich jeden Tag aufs Neue freuen kannst. In den Fitnessstudios stehen Dir deshalb ausgebildete Trainer und Trainerinnen zur Verfügung, die Dich motivieren und mit Dir voller Power und Spaß zahlreiche Kurse absolvieren. So gelangst Du mit Sicherheit mit einem Lächeln zum Ziel!

Dein Gutschein auf ein Smile X

Sichere Dir jetzt die Belohnung für Deinen gesunden Lebensstil und erhalte für Deine YAS-Punkte einen kostenlosen Trainingsmonat bei Smile X. Für 750 Punkte: 4 Wochen Gratistraining bei Smile X! Lade Dir einfach die YAS-App herunter und verbinde sie mit einer Fitness-App oder einem Fitness-Tracker. Schon kannst Du mit Bewegung Punkte sammeln und Dich dann mit tollen Prämien und Coupons belohnen. YAS!
smileX Logo

Sichere Dir Deinen Smile X Gutschein!

#changehabits

Apple & Android
YAS-App